Wednesday, July 17, 2013

Flirten im internet ohne anmachsprüche: vzappeal – zieh frauen im studivz in deinen bann

Flirten im internet ohne anmachsprüche: vzappeal – zieh frauen im studivz in deinen bann




click here for more images


ich kann deine frustration nachfühlen. Du bist kreativ, du bist intelligent, du bist witzig. Und trotzdem schreiben die mädels nicht dir zurück, sondern lieber irgendeinem “player”, der ihr später nicht nur das herz brechen wird, sondern sie wahrscheinlich auch gleich noch mit ihrer besten freundin betrügt. Du gibst jedes mal dein bestes… aber trotzdem hält dich irgendwas zurück.


es ist nicht deine schuld. Du warst schließlich noch im kindergarten ein frecher, aufgeweckter, abenteuerlustiger kleiner junge, der die mädels reihenweise zum kichern gebracht hat (und du hast dafür auch keine anmachsprüche, flirttricks oder abschlepptechniken gebraucht…) . Es waren deine erzieher, die medien, und vielleicht sogar deine eigenen freunde, die dich nach und nach mit dem “netter-kerl-virus” angesteckt haben, der dich heute bei den mädels wie mit “angezogener handbremse” fahren lässt. Aber du stehst kurz davor, diese bremse ein für alle mal abzuschütteln…


du erfährst hier offen und ehrlich… Benutz einfach eine gültige e-mailadresse um die seite zu betreten und um meine kostenlosen flirttipps für studivz & co. Gemailt zu bekommen.


kostenlose eintragung. Deine adresse verwende ich nur um dir meinen kostenlosen flirtkurs zuzuschicken. Du kannst sie jederzeit mit einem klick auf “abmelden” ganz unten in jeder e-mail wieder löschen.


p.s.: diesen screenshot hier hat mir ein stolzer leser geschickt, der m…read more detail



0 comments:

Post a Comment