Wednesday, July 17, 2013

Ebooks for life -

Ebooks for life –




click here for more images


wenn sie als internetunternehmer arbeiten oder in kürze arbeiten wollen, haben sie bestimmt folgende situationen erlebt:


sind ihnen diese probleme auch begegnet? wenn sie sich ernsthaft fürs geld verdienen über das internet interessieren, werden sie genau diese schwierigkeiten gehabt haben.


so bin ich selber seit anfang 2012 mit großen erwartungen und glaubhaften versprechungen ins internetbusiness eingestiegen. Entgegen der viele anderen beispiele war mein start weder glamourös noch erfolgreich. Ich vertraute dem – nach seinen gewinnen beurteilt – erfolgreichsten experten und brauchte eine weile bis ich begriff, dass er nur so viel geld verdient, da er heiße luft überteuert verkauft.


doch bis mir das aufging hatte ich schon 6 monate in ein hoffnungsloses projekt gesteckt, das mir in guten monaten 150,- euro gewinn einbrachte.


dabei hätte ich es mir auch viel einfacher machen können, wenn ich die informationen über den königsweg des internetmarketing, dem affiliatemarketing gehabt hätte.


wenn sie bisher noch nicht so erfolgreich waren, wie sie es sich gewünscht haben oder es ihnen versprochen wurde, sollten sie jetzt der wahrheit in die augen sehen und erkennen:


sie sind das opfer von fehlenden, falschen oder verzerrten informationen geworden, die sie daran gehindert haben, den erfolg zu leben, den sie verdienen.


oder würden sie von sich verlang…read more detail



0 comments:

Post a Comment