Saturday, August 17, 2013

Internet musikschule

Internet musikschule




click here for more images


internet musikschule is

ist nach kompletter Überarbeitung der systeme wieder am start. Am angekündigten drum – kurs wird aktuell mit hochdruck gearbeitet.

ab oktober ist wieder geöffnet, und als besonderes schmankerl wird es Übungseinheiten für tolle weihnachtslieder auf der akustikgitarre geben!

damit lässt sich prima mit neu eingeübten liedern glänzen, und eltern und großeltern haben gleichzeitig ein super geschenk zu weihnachten.

folgende kurse sind momentan im angebot.

akkustikgitarre, bassgitarre, e-gitarre, keyboard, klavier und natürlich ganz neu schlagzeug.

wir hatten beim drehen viel spass, wie man im video sehen kann, und wir sind davon überzeugt, dass sie diesen in unserer musikschule ebenfalls haben werden.

also besuchen sie unsere seite: und tragen sich in die vormerkliste ein! :-)

bis dann

internet-musikschul team

“internet-musikschule” – lernen auch sie ein instrument zu spielen!

unsere seite bereitet sich gerade auf eine eröffnung im ganz großen still vor.

die musikausbildung entwickelt sich schon seit mehreren jahren auf verschiedenen gebieten erfolgreich. Deshalb haben wir uns entschieden, unser wissen und unsere langjährigen erfahrungen aus der musik weiterzugeben. Unsere schule ist bestimmt für alle, die den wunsch haben, ein bestimmtes instrument zu lernen. Seien sie zum start dabei. Ab 10.10.2011 gehen wir massiv in die werbung und bieten lehrern, schülern und partnern eine plattform, die einzigartig ist.


akkustikgit………read more detail




0 comments:

Post a Comment