Saturday, August 17, 2013

Der date-ratgeber

Der date-ratgeber




click here for more images


wie oft hattest du schon ein 1. Date? und jetzt mal unter uns. Wie oft hast du es zu einem 2. Date geschafft? also in wie viel prozent der fälle? 50%, 25%, oder vielleicht nur in 10% der fälle? eigentlich ist es völlig egal, solange es nicht 100% ist


selbst wenn deine quote bei 99% liegen würde, wäre das nicht gut genug. Jetzt denkst du bestimmt wieso denn? wenn ich 100 frauen date und 99 frauen davon würden mich gerne ein 2. Mal treffen, dann ist das doch super


nein, ist es nicht was ist, wenn genau diese eine frau , die sich nicht mehr mit dir verabreden wollte, dein perfektes gegenstück gewesen wäre? also die eine perfekte partnerin für dich? was wäre dann? ich selbst kann dir diese frage nicht beantworten.


was ich dir aber sagen kann, ist dass du es nie herausfinden wirst, ob diese eine frau genau das war, was du dein halbes leben lang gesucht hast und warum nicht? weil es zu keinem 2. Date kam und du es deshalb nie herausfinden konntest


wie würde es dir gefallen, wenn ich dir einen weg zeige, wie du nie wieder angst vor einem date haben musst? und das, weil du ganz genau weißt, dass du die frau von dir überzeugen wirst und sie dich deshalb unbedingt wieder sehen möchte.


wenn du alle dinge und tipps in meinem ratgeber beachtest, garantiere ich dir, dass dein date ein voller erfolg wird und das egal wie du aussiehst


ob man so etwas garantieren kann? ja, das kann ich ich selbst habe dieses system über 120x getestet . Hinzu kommen no…read more detail




0 comments:

Post a Comment