Friday, August 9, 2013

Bluthochdruck senken. Hypertonie in 2 monaten heilen

Bluthochdruck senken. Hypertonie in 2 monaten heilen




click here for more images


wenn sie oder ein familienmitglied an bluthochdruck leiden sollten, dann ist das was sie hier lesen das wichtigste, das sie zu diesem thema erfahren können.


ich werde ihnen einen weg zeigen, wie sie ihren bluthochdruck – auch als hypertonie bezeichnet – auf einfache und natürliche weise heilen. Ich habe eine methode entdeckt, die sich mittlerweile vielfach bewährt hat.


hallo, mein name ist joseph meiser und ich bin selbst ein ehemaliger bluthochdruck – geplagter. Es geschah bei einer vorsorgeuntersuchung. Da ließ mein arzt die bombe platzen:


nun gut, aber was bedeutet das jetzt für mich? ich war fassungslos. Ich und bluthochdruck? davon habe ich ja gar nichts gemerkt und fühle mich gut. Vielleicht habe ich mich die letzten monate ein wenig gehen lassen und nicht wirklich auf meine gesundheit geachtet. Aber dass mir das passiert wollte mir nicht ganz eingehen. Ich treibe doch regelmäßig sport und ernähre mich halbwegs gesund.


eines war mir aber sofort klar: ich muss etwas gegen diese hypertonie unternehmen, denn … Doktor s .: "machen sie sich keine sorgen. Es gibt da einige sehr gute medikamente mit denen wir ihren blutdruck wieder in den griff bekommen."


ich : " wie lange muss ich denn diese medikamente einnehmen?" doktor s .: "ich möchte ganz ehrlich mit ihnen sein. Höchstwahrscheinlich ihr leben lang. Sie können zwar durch eine drastische änderung ihres lebensstils den blutdruck ein wenig senken, doch werden wir …read more detail




0 comments:

Post a Comment