Monday, September 30, 2013

Nur für kurze zeit: die reine haut lösung | reine haut

Nur für kurze zeit: die reine haut lösung | reine haut




click here for more images


zum ersten mal können sie die macht über ihre akne haben, die auch die schlimmste akne in luft auflösen kann für immer wenn sie die schockierend einfachen behandlungen und heilmittel aus der reine haut lösung ausprobieren, die sogar experten staunen lassen


ja, wir alle hatten wohl schon mit diesem ausdruck irgendwann in unserem leben zu tun, wenn ein spaßvogel aus unserem umfeld mal wieder meinte, es sei besonders witzig, an akne leidende auch noch zu veräppeln.


sie wissen bestimmt, dass viele solcher späße oder vielmehr beleidigungen oft mehr weh tun als die eigentliche akne.


ich meine, natürlich sind pickel irritierend. Aber denken sie zurück an ihre schulzeit: hätten sie es leichter gehabt, wenn sie durch ihre gleichaltrigen mitschüler weniger gehänselt worden wären?


klar, wäre das einfacher für sie gewesen es hätte sie zwar nicht von ihren pickeln befreit, aber es hätte definitiv den schmerz gelindert, wenn sie nicht ständig an sie erinnert worden wären.


sehen sie, diese negativen situationen scheinen sich im gedächtnis einzubrennen (zumindest haben sie das bei mir getan) und man meint ständig, dass jeder mit dem man spricht auf die pickel starrt, auch wenn das keinesfalls stimmt. Auch meint man, dass alle anderen über das eigene aussehen sprechen und auch das trifft nur selten zu.


eine andere sache aus meiner teenagerzeit an die ich mich gut erinnern kann war, dass ich immer direkt nach dem aufstehen sofort in den spi…read more detail




0 comments:

Post a Comment